Home
Ueber uns
Geschichte
Unsere Hunde
Aktuell
Zucht
Nachzucht
Fotogalerie
Ernaehrung
Portrait
Gaestebuch
Kontakt
Links

 

Portrait

Da jeder Hund einzigartig ist, stellen wir auf dieser Seite von Monat zu Monat Dobermänner und Hunde anderer Rassen vor. Wir freuen uns über Vorschläge!


 

Carlos vom Safir

 

 

Geboren am: 26. Oktober 2006

Eltern: Rowan van de Erjolihof x Apanatschi vom Safir

Ausbildung: BH

Gesundheit: HD-1, PHTVL/PHPV-frei

Titel: Anwartschaft Dt. Champion VDH
Anwartschaft Schweizer Champion

 

Here we go....
Mit zwei Tagen Verspätung geht unser April Portrait online - der hübsche Carlos aus Landshut in Bayern. Carlos ist unser erster DoberMANN in diesem Jahr.

 

 

Welche Eigenschaften machen Carlos fantastisch?

Seine Anhänglichkeit und Verschmustheit, seine Ehrlichkeit und Freundlichkeit sowie sein fast unglaublicher Arbeitswille und Schutzinstinkt.

 

Welche Hobbies hat Carlos?

Schutzdienst, seinen Balli und Joggen mit Frauchen.

 

Hat Carlos ein Lieblingsspielzeug?

Hetzarm sowie seinen Balli in allen Farben, Grössen und Variationen.

 

Was ist seine Lieblingsmahlzeit?

BARF in allen Varianten und als Leckerchen getrockneter Rinderpansen.

 

Wo hält Carlos gerne ein Schläfchen?

Auf dem Sofa oder in einer seiner Kudden aber immer da, wo Frauchen oder Herrchen sind.

 

Welche Nicknames hat Carlos?

Purzel, Sputnik, Holzkopf, Schneckechen, Knalle.

 

 

Liebe Andrea, lieber Frank,
ich hoffe, dass Euch das Portrait von Carlos gefällt. Auf diesem Wege nochmals ein ganz dickes
Dankeschön für die DVD's (der Grund, warum Carlos mit zwei Tagen Verspätung online geht ) und natürlich auch für die Informationen und Fotos von Eurem hübschen Buben! Euch Dreien die allerbesten Wünsche und weiterhin ganz viel Spass und Erfolg! Auf meiner Besucherliste steht Ihr ganz oben .
Liebe Grüsse
Andrea

 

 

Portrait März 2009 - Viamala vom Residenzschloss, Kirchhain - Deutschland

Portrait Februar 2009 - Vazaha, Neuhausen am Rheinfall - Schweiz

Portrait Januar 2009 - Grace, Dänemark

 

PS.: Unsere vergangenen Portraitvorstellungen werden demnächst wieder online gestellt.

© 2009 by the-lone-star.com