Home
Ueber uns
Geschichte
Unsere Hunde
Aktuell
Zucht
Nachzucht
Fotogalerie
Ernaehrung
Portrait
Gaestebuch
Kontakt
Links

 

Über uns

 

Hallo, und herzlich willkommen im Dobermannzwinger The lone star!

Unser erster Dobermann, Beatrice vom Elbauetal, zog im Februar 2004 in unser Leben und sie legte den Grundstein einer stetig wachsenden Begeisterung für die Rasse Dobermann. Ein gutes Jahr später kam Cougar vom Elbauetal in unsere Familie. Mit Beatrice und Cougar habe ich die BH und ZTP in Deutschland abgelegt und befand mich mit beiden Hunden in der Vorbereitung zur VPG I.

Durch unseren Umzug in die USA, im November 2006, haben sich meine Aktivitäten im VPG-Bereich leider stark eingeschränkt. Jedoch konnte ich mir im Oktober 2008 meinen Traum eines
ersten eigenen Wurfes erfüllen. Aus
diesem Wurf habe ich die braune Hündin, Amidala the lone star, als neues Mitglied unseres kleinen Rudels, behalten.

Wir sind Mitglied im Dobermann Verein (DV) e.V., München, United Doberman Club, Doberman Pinscher Club of America und United Schutzhundclub of America und trainieren im Peace River
Schutzhund Club in Punta Gorda, Florida.

Und nun, viel Spass beim Stöbern auf unserer Website!
Für Fragen, Anregungen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Andrea Heibeck

 

© 2010 by the-lone-star.com